Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

11. VDIV Wintertagung in Leogang

Vom 22. bis 27. Januar hieß es wieder: VDIV Wintertagung in Leogang. Mit dem Blick auf die schneebedeckte Landschaften im Salzburger Land, vertieften Stephanie Kreuzpaintner und Tobias Bager ihr Wissen und erweiterten ihr berufliches Netzwerk.

Neben interessanten Fachvorträgen wurde ein exklusives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten, sodass neben dem Weiterbilden auch das Kraft tanken nicht zu kurz kam. Während des fünftägigen Fortbildungsprogramm wurde den Teilnehmern aktuelle Branchenthemen nähergebracht und wertvolle Praxishinweise an die Hand gegeben. Themen der Fachvorträge waren beispielsweise die WEG-Rechtsprechung, privilegierte bauliche Veränderungen, die Heizkostenverordnung oder auch das richtige Handeln bei der aktuellen Energiepreisentwicklung.