Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

26. und 27. April: .NET DAY FRANKEN

Wer ganz vorne mit dabei sein will, braucht Knowhow und muss die richtigen Leute kennen. So oder so ähnlich könnte man auch den Wissenstransfer auf wichtigen Branchenveranstaltungen beschreiben.

Einer der interessantesten (und spezialisiertesten) dieser Branchentreffs findet Ende April in Nürnberg statt: Die Entwicklerkonferenz .NET DAY FRANKEN ist eines der führenden Community-Treffen in Deutschland. Auch in diesem Jahr wird DOMUS Head of Technology Alexander Dörfler (Bild) wieder dabei sein, wenn es darum geht, sich zu den spannendsten Trends der Branche auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und taufrische Innovationen zu diskutieren. Die Entwicklerkonferenz findet bereits zum 13. Mal statt. In diesem Jahr stehen insbesondere die Themen Künstliche Intelligenz, Optimierungspotenzial und Effizienzsteigerung im Vordergrund.

 

Weitere Informationen zur Fränkischen Entwicklerkonferenz gibt es hier.