Am 24.06. und 25.06.2024 finden unsere „Innovation Days“ in Weimar statt. An diesen beiden Tagen ist die DOMUS Software AG sowie die Partnerfirmen TSA Solution GmbH und Cloud Klabauter GmbH weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.
Am 24.06. und 25.06.2024 finden unsere „Innovation Days“ in Weimar statt. An diesen beiden Tagen ist die DOMUS Software AG sowie die Partnerfirmen TSA Solution GmbH und Cloud Klabauter GmbH weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.
Am 24.06. und 25.06.2024 finden unsere „Innovation Days“ in Weimar statt. An diesen beiden Tagen ist die DOMUS Software AG sowie die Partnerfirmen TSA Solution GmbH und Cloud Klabauter GmbH weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar.
Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Änderung der Telefonsprechzeiten

Um den Kundenservice zu optimieren und sich stärker auf digitale Kommunikationskanäle zu fokussieren, werden ab 1. August 2023 die Zeiten des telefonischen Supports angepasst. Die neuen Sprechzeiten sind Montag bis Donnerstag: 10.00 – 12.00 Uhr bzw. 13.00 -15.00 Uhr und Freitag: 9.00 bis 12.00 Uhr.

Diese Neuerung ermöglicht es unserem Support-Team, sich künftig verstärkt auf schriftliche Anfragen zu konzentrieren. Diese können ab sofort auch über ein erweitertes Formular auf unserer Webseite erfolgen. Ihre Anfragen werden – wie gewohnt – weiterhin auf allen Kanälen zielgerichtet und zeitnah bearbeitet. Im Rahmen einer Testphase sollen die praktischen Auswirkungen dieser Änderung sowie Ihr konkretes Kunden-Feedback zum Thema konsequent evaluiert werden.