Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Arbeit in der Gemeinschaft

Die Arbeitsgemeinschaft ERP hat es sich zum Ziel gesetzt, die Interessen der Branche gebündelt zu vertreten und ihre Lösungen kundenorientiert voranzutreiben. Vom 19. bis 21. April 2023 treffen sich die Mitglieder der ARGE in Berlin.

„So praktisch der Austausch via Video-Konferenz und digitaler Lösungen ist, der persönliche Kontakt ist – auch und gerade – in der Verwalterbranche ein elementarer Bestanteil des unternehmerischen Erfolgs“, weiß DOMUS-CEO Stephanie Kreuzpaintner. „Ebenso wichtig ist uns aber natürlich auch der Austausch mit unseren Mitbewerbern. Ich bin davon überzeugt, dass die Kooperation aller namhaften ERP-Anbieter im deutschsprachigen Raum nicht nur Vorteile für uns Anbieter, sondern letztlich auch für unsere Kunden mit sich bringt“, so die DOMUS-Chefin weiter. Als Sprecherin der AG Digitalisierung des VDIV Deutschland setzt sich die Expertin für Digitalisierungsstrategien bereits seit Jahren für eine stärkere Kooperation der Akteure auf dem ERP-Markt ein.