DOMUS NAVI: Automatisierte Kontakteinträge

DOMUS_Blog_NAVI_Organisations_Banner

Ab einer der kommenden DOMUS NAVI Versionen ist es für Sie möglich, automatisierte Kontakteinträge zu verwenden. So werden Ihnen bei einem Dokumenten- oder E-Mail Eingang sowie dem E-Mail Versand, Kontakteinträge automatisch erstellt.

Sie können über die Programmeinstellungen > Allgemeine Einstellungen > Aktivität frei wählen, bei welchen Aktionen ein Kontakteintrag erstellt werden soll.

Einstellungen_NAVI

Sobald nun eine der aktivierten Funktionen durchgeführt wird, erstellt das System einen Kontakteintrag mit den entsprechenden Informationen.

Kontakteintrag für E-Mails

Kontakteintrag für E-Mails

Kontakteintrag für Dokumente

Kontakteintrag für Dokumente

Es handelt sich bei der beschriebenen Funktion um eine globale Einstellung in DOMUS NAVI, die für alle Benutzer gleich ist.

Blog_DOMUS_NAVI_Logo