DOMUS NAVI: Die Telefonie-Anbindung

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Ab der Version Build 78 vom 06.05.2014 haben Sie die Möglichkeit, unsere Telefonie-Anbindung in DOMUS NAVI als BETA Version zu nutzen.

Ziel dieser Telefonie-Anbindung ist es, Ihren Arbeitsablauf zu erleichtern und die täglich aufgewendete Zeit zu verkürzen.

In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen erneut am Beispiel von Herr Franke zeigen, wie Sie diese im täglichen Ablauf anwenden können.


Eingehender Anruf

Herr Müller ist Mieter und ruft aufgrund eines verstopften Abflusses bei Herrn Franke an. Während das Telefon noch klingelt, öffnet sich in DOMUS NAVI bereits das Modul “Telefon”, in dem Herr Franke  genau sieht, wer gerade anruft.
Zusätzlich werden ihm alle den Mieter betreffende Aktivitäten angezeigt.

Eingehender_anruf

Herr  Müller schildert sein Problem und Herr Franke legt direkt aus dem Telefonmodul eine Aktivität zu dem entsprechenden Mieter an und verknüpft diese auch gleich mit einem Dienstleister.

Tapi_Gesamt


Ausgehende Anrufe

Herr Franke versucht aufgrund des verstopften Abflusses den Dienstleister anzurufen. Hierfür öffnet er den entsprechenden Dienstleister über das Management oder er kann direkt aus einer Aktivität, mit der  der entsprechende Dienstleister verknüpft ist,  auf die “Anrufen” Schaltfläche klicken. Sofort wird die hinterlegte Rufnummer gewählt.

ausgehender_anruf


weitere Informationen unter www.domus-navi.de