Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Ein echter Abräumer: Unser Bowling-Event

So sehr wir – schon von Berufswegen her – die Digitalisierung lieben, so sehr vermissen wir manchmal den persönlichen Kontakt zu unseren Kollegen, die im Homeoffice arbeiten, oder die häufig unterwegs sind.

 

Denn nichts ist doch schöner, als gemeinsam zu lachen, Spaß zu haben und Zeit zu verbringen. Manchmal klappt das auf beruflicher Ebene, bei Veranstaltungen oder Workshops. Manchmal braucht es aber auch einfach eine etwas ungezwungenere Atmosphäre – und was ist da schöner als ein launiger Abend auf einer Bowlingbahn? Anfang März haben sich das Backoffice und das Technik-Team bei Max Bowling in Brunnthal zum gemeinsamen Bowlen getroffen. Mit sportlichem Schuhwerk und glänzend polierten Kugeln ging es auf die Bowlingbahn. Wir geben es zu: Die 10 Pins haben wir selten alle abgeräumt, ein richtiger Abräumer war unsere gemeinsame Zeit aber schon, denn es ist etwas Besonderes mit den Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb der Bürozeiten enge Bande zu knüpfen und Spaß zu haben! So lässt es sich doch gleich viel beschwingter und mit neuem Teamspirit arbeiten!