Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Ein MEHR an Möglichkeiten mit ABILITY.Analytics

Sie stoßen beim Reporting an Ihre Grenzen – sei es hinsichtlich der Flexibilität bei Feldern und Quellen, bei der Visualisierung oder den Auswertungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei ABILITY.Analytics goldrichtig.

Mit ABILITY.Analytics können Sie Berichte nach Ihren Anforderungen erstellen sowie flexibel anpassen und ergänzen. Echten funktionalen Mehrwert bietet dabei unter anderem das Management-Dashboard mit den relevanten Kennzahlen und Trends auf einen Blick. Dabei deckt das umfangreiche und äußerst praxisnahe Reporting von ABILITY.Analytics die Bereiche Bestand, Finanzen, Kreditoren/Debitoren und CRM mit einer Vielzahl von Möglichkeiten ab. Ein großes Portfolio an Standardberichten, mit dem Sie sofort starten können, liegt bereits vor. Darüber hinaus lassen sich die Reports flexibel erstellen, ergänzen und anpassen. Genau nach den Anforderungen, die beispielweise Management, Fachabteilungen oder externe Investoren an Sie stellen.

Sind die Strukturen aus Feldern, Datenquellen und Verknüpfungen einmal geschaffen, erfolgt die Aktualisierung der Daten auf Knopfdruck. Das reduziert den regelmäßigen Zeitaufwand enorm – und die Fehleranfälligkeit gleich mit dazu.

Sie arbeiten zur Visualisierung am liebsten in Excel? Oder nutzen Reporting Services wie SRSS? All das ist möglich. Auch Power BI mit einer interaktiven Oberfläche und Einblickmöglichkeiten in den Datenbestand ist verfügbar. Für alle Oberflächen gilt: Sie greifen auf einen zentralen Datenpool zu, der als Single-Point-of-Truth für Datenkonsistenz für alle Anwendungen und Anwender sorgt.

Weitere Informationen und einen konkreten Einblick in die Möglichkeiten von ABILTY.Analytics erhalten Interessierte unter Flexible Reports für DOMUS | ABILITY GmbH. Dort finden Sie im Verlauf auch die Aufzeichnung unserer Webinare zum Thema.

 

Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen:

Felix Küster | felix.kuester@ability.ag | +49 751 3602 18