Redaktion: Michael Ebering

FAQ: Online-Termine

Termininformation

Ihr Serviceberater wird Sie zum Termin anrufen.

Online-Termine finden per Remote statt, ggf. nach Absprache über Microsoft Teams, zudem unser Serviceberater Sie direkt einladen wird.

Bei der angebenen Termindauer handelt es sich um eine Zeitschätzung unsererseits.

Terminvorbereitung

Um auf Ihren Rechner per Remote zugreifen zu können stellen Sie bitte sicher, dass Sie eines der beiden Fernwartungstools (Teamviewer oder pcvisit) auf Ihrem Rechner installiert haben.

Diese Tools stellen wir Ihnen als Download auf unserer Homepage zur Verfügung.

Die Schulung findet anhand Ihres Systems statt. Stellen Sie bitte sicher, dass unser Serviceberater hierauf Zugang hat.

Wir empfehlen, bis zum jeweiligen Schulungstermin die aktuelle Version zu installieren. Sie finden diese auf unserer Homepage nach Anmeldung in Ihrem Kundenlogin unter Downloads.

Ebenfalls möchten wir Sie auf unsere Netiquette hinweisen. Bitte lesen Sie sich diese vor dem Termin durch und achten während des Termins darauf.

Stornobedingungen

Im Falle von Terminstornierungen gelten die Fristen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der TSA Solution GmbH.

„Serviceleistungen, die ausschließlich online oder per Fernzugriff erfolgen, können vom Kunden bis zu einem (1) Werktag vor Beginn des vereinbarten Termins kostenlos storniert werden. Die Fristberechnung startet an dem Werktag, der dem Tag der Serviceleistung vorausgeht.“

Abrechnung

Die Abrechnung des Termins erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.

Pro angefangene 30 Minuten wird Ihnen ein Support-Punkt von Ihrem verfügbaren Zeitkontingent abgezogen.

Nach jedem stattgefundenen Termin, informieren wir Sie schriftlich über den aktuellen Punktestand.