Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Forum Zukunft VIII

Am 8. und 9. März hat das sogenannte „Forum Zukunft VIII“ in Weimar stattgefunden. Auch hier wurden aktuelle Branchetrends, zukunftsweisende Entwicklungen und spannende Impulse diskutiert.

Für DOMUS vor Ort waren CEO Stephanie Kreuzpaintner und Christian Weinrich. An beiden Veranstaltungstagen tauschten sich die Digitalisierungsexperten mit anderen Vertretern der Branche aus. Bei einer Podiumsdiskussion wurde unter anderem diskutiert, wie digital die Verwalterbranche derzeit wirklich ist und wann von einem modernen ERP-System gesprochen werden kann.

Auch während der Pausen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die begleitende Fachausstellung zu besuchen und sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen. CEO Stephanie Kreuzpaintner zog ein äußerst positives Resümee: „Sicherlich ist es für uns wichtig, auf Fachveranstaltungen wie dem Forum Zukunft mit Mitbewerbern und Experten unterschiedlicher Fachrichtungen ins Gespräch zu kommen. Ein grundsätzlicher Pfeiler unseres fast 50-jährigen Unternehmens-Erfolgs ist es aber auch, stets mit unseren Kunden im Gespräch zu sein. Hier erhalten wir in direktem Kontakt auch nicht selten konkrete Hinweise, wie es uns gelingen kann, unsere Lösungen noch praxisnäher zu gestalten“, so die DOMUS-Chefin. „Diesen offenen Austausch wissen wir und unsere Kunden sehr zu schätzen.“