Site icon DOMUS Software AG

Frühling mit Handicap

Am 18. April startet DOMUS in die Golfsaison. Beim gemeinsamen „Angolfen“ bereiten sich TSA-Geschäftsführer Stephan Kreuzpaintner und die Golf-Crew von DOMUS auf das erste Golf-Event des Jahres vor.

Zur Einstimmung auf den 8. VDIV-Golf Cup im Golf- und Spa-Resort Weimarer Land trifft Stephan Kreuzpaintner schon am Vorabend mit der „Golf-Delegation“ von DOMUS zusammen, um sich mental auf den sportlichen Wettkampf vorzubereiten. Schon beim gemeinsamen Abendessen sorgen alle Teilnehmer des Turniers für die perfekte Energiegrundlage, um – im Stile echter Sportsprofis – zeitnah die Nachtruhe anzutreten. Schließlich werden beim Kanonenstart am Folgetag ab 9.30 Uhr echte Höchstleistungen erwartet. Wir wünschen vorab schon einmal ein „Gutes Spiel“!

Exit mobile version