Redaktion: DOMUS Redaktion
Funktionserweiterungen für noch mehr Service
Von unserer Softwarelösung HOMECASE profitieren sowohl Verwalter als auch ihre Mieter. Als Serviceportal bietet das Programm zahlreiche Funktionen, um die Kommunikation zwischen Eigentümer und Mieter zu erleichtern. Um das Nutzererlebnis sukzessive zu verbessern, erweitern wir die Funktionen der Anwendung stetig.
Das „Schwarze Brett“ als gemeinsame Plattform für die Bewohner kennen Sie bereits, jetzt haben wir die diesbezüglichen Anwendungen erweitert und verbessert. Sowohl technisch als auch optisch wurden einige Funktionen angepasst. Seit neustem ist es beispielsweise möglich, einen Eintrag am Schwarzen Brett auf mehreren Objekten gleichzeitig zu veröffentlichen. Ebenso gibt es nun eine Auflistung aller neuer Dokumente und Termine.
Mit Hilfe einer rechtssicheren Online-Abstimmung kann mit HOMECASE auch die Durchführung einer Eigentümerversammlung erleichtert werden. Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.
Um die Service- und Anwendungsqualität unserer Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, arbeiten wir natürlich auch bereits an weiteren Neuerungen, dazu zählen:
- In der nächsten Version des DOMUS ERP wird es einen digitalen Belegexport im Zuge einer Objektabgabe geben.
- Nicht nur das ERP-System erhält ein Upgrade, auch DOMUS CRM wird eine Erweiterung erhalten. So ist es mit der nächsten Version beispielsweise möglich, die Stammdaten, wie Objekt, Einheit und Mieter/Eigentümer, zu editieren. Damit lassen sich die Daten künftig noch unkomplizierter aktualisieren.
- In naher Zukunft soll mit der Software NAVILITY auch eine virtuelle Objektbegehung möglich werden. Damit können Objekte von unterwegs aus digital „begangen“ und besichtigt werden.
- Zudem arbeiten unsere Entwickler gerade an einem neuen Rechnungsmanagement inklusive eines praktikablem Freigabeprozesses. Wann diese Entwicklung fertiggestellt ist, steht allerdings noch nicht fest.