Redaktion: Michael Ebering

HOMECASE: Probleme bei Zustellung an Telekom-Adressen

01.11.2023 | STATUS: GELÖST

03.10.2023 | STATUS: IN BEARBEITUNG

Die Situation ist inzwischen eingegrenzt auf einen bestimmten Serviceanbieter der Kommunikation in HOMECASE. Wir haben in einer aktuellen Messung von über 2.000 versendeten E-Mails über DCS eine Ausfallquote von unter 1%. Wir arbeiten weiterhin an einer vollständigen Behebung des Problems.
Für Ihre Geduld und Verständnis in dieser Angelegenheit danken wir im Voraus.

25.09.2023 | STATUS: OFFEN

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es derzeit zu Problemen bei der Zustellung von E-Mail Benachrichtigungen aus HOMECASE an Mieter und Eigentümer kommen kann. Dies betrifft ausschließlich Nutzer des Telekommunikationsanbieters Telekom.

Bitte planen Sie in den nächsten Tagen keinen Online-Versand aus CRM bzw. Massenkommunikation via HOMECASE bzw. Schwarzem Brett

Benachrichtigungen in HOMECASE unter der Glocke sowie die Push-Mittelungen (falls eingeschaltet pro Benutzer) werden weiterhin per App zugestellt

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv an einer Lösung dieses Problems arbeiten. Dabei sind wir jedoch auf die Unterstützung und Zusammenarbeit der Telekom angewiesen. Unser Team gibt sein Bestes, um die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wir werden Sie weiterhin über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten und Sie bei relevanten Updates informieren. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier auf unserem Beitrag.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen bei Rückfragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Ihre DOMUS Software AG