Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Maßgeschneidertes Reporting mit ABILITY.Analytics

Die schönsten Reports nützen nichts – wenn sie nicht auf die eigenen Arbeitsroutinen und die unternehmenseigenen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit ABILITY.Analytics können Verwalter relevante Parameter und Verknüpfungen bestimmen und zwischen den Darstellungsformen Excel, Power BI oder Reporting wählen.

 

Ob Interaktivität, Detailansichten, klassische Tabellen oder Druckformate – mit ABILITY.Analytics ist alles möglich. Standardisierte Schnittstellen zu DOMUS ERP und DOMUS CRM ermöglichen strategische Entscheidungen auf Datenbasis. Weitere Informationen zu den Anwendungsmöglichkeiten finden Sie hier.

 

ABILITY.Reports-Präsentation im Webinar

 

Haben Sie Interesse, das Programm einmal in Aktion zu sehen? In eine Live-Präsentation stellen wir in einem Webinar am Dienstag, den 9. März 2021, ab 15.00 Uhr ABILITY.Reports für DOMUS ERP und DOMUS CRM vor und zeigen Ihnen live am Bilschirm, welche Möglichkeiten es mit ABILITY.Reports für DOMUS-Anwender gibt. Beispielhaft zeigen wir standardisierte Berichte aus Bestand, Finanzen, Debitoren/Kreditoren sowie DOMUS CRM, mit denen Sie schon morgen loslegen können. Wir erläutern die Navigation und erklären die Vorteile und Unterschiede verschiedener Ausgabeformate wie Excel, Power BI oder Reporting Services. Zur kostenlosen Anmeldung gelangen Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Die Auswertungen über ABILITY.Analytics können individuell auf die eigenen Arbeitsroutinen und die unternehmenseigenen Anforderungen zugeschnitten werden.