Redaktion: Tanja Baretzky

Neuer Kundenzugang erleichtert individuelle Einstellungen

Der Kundenbereich von DOMUS ist dieses Jahr umfangreich überarbeitet worden. Dadurch wurde nicht nur das optische Erscheinungsbild aufgefrischt. Ab sofort stehen DOMUS-Kunden hier auch etliche neue Funktionen zur Verfügung.

Im Zuge der technischen Überholung wurden im Kundenbereich der Unternehmenshomepage viele Möglichkeiten geschaffen, um die eigenen Daten mit wenigen Klicks auf den aktuellen Stand zu bringen und die hinterlegten Informationen individuell zusammenzustellen. So ist es nun nicht nur problemlos möglich, bei Bedarf beispielsweise die eigenen Adressdaten zu ändern, auch Ansprechpartner können hinzugefügt und mit individualisierten Zugangsrechten ausgestattet werden. Sei es die Berechtigung zur Einsicht der Stammdaten, der Zugriff auf Downloads oder die Einsicht von Vertragsdokumenten – jegliche Zugangsrechte sind mit wenigen Klicks maßgeschneidert zuteilbar.

Neben den vereinfachten Einstellungen zu den Kontaktdaten und Ansprechpartnern haben DOMUS-Kunden nun auch die Möglichkeit, die aktuell gültigen SPV-Bedingungen einzusehen sowie ihren Auftragsverarbeitungsvertrag online abzuschließen. Auch die Darstellung der Downloads wurde verbessert, um einen schnelleren Zugriff auf benötigte Dokumente sicherzustellen. Sehen Sie doch einmal rein, und klicken Sie sich durch unseren neuen Kundenbereich.