Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Nicht nur das Back-Office wächst

Die Zeichen bei DOMUS stehen auf Wachstum: Vergangenen Jahr ist darum auch unser Back-Office-Team gewachsen – unsere „neuen“ Mitarbeiter haben sich bereits bestens eingelebt.

Wie bei jedem Unternehmen steht und fällt der Erfolg von DOMUS mit seinen qualifizierten Mitarbeitern. Umso mehr freut es uns, dass wir 2022 unser BackOffice erweitern konnten. So konnten einige der internen Prozesse nicht nur beschleunigt werden, auch neue Projekte sind mit der neu erworbenen „Manpower“ angestoßen worden. So begrüßen wir neben Gabriele Kraft und Vanessa Volkmann, die beide für das Office Management zuständig sind, auch Sarah Kaminski, die sich um den Bereich Order Management kümmert. Nicht zuletzt freuen wir uns, Karoline Geltinger als Trainee im Team zu haben. Sie widmet sich unter anderem den Bereichen Finance und Human Resources.