Redaktion: DOMUS Redaktion
Prozessketten je nach Wunsch und Bedarf
Die Einstellung gewünschter, automatisierter Abläufe erfolgt (vereinfacht gesagt) nach dem „Wenn Aktion A, dann Reaktion B-Prinzip“. Dabei lassen sich sowohl individuelle Folgeprozesse programmieren als auch unterschiedliche Folgeaufträge parallel ausführen.
Über die Einbindung unterschiedlicher Konnektoren lässt sich das Automatisierungsprogramm fluks zudem auch mit zahlreichen Service- und Dienstleistungen anderer Anbieter kombinieren: So ermöglicht die Einbindung der Künstlichen Intelligenz, beispielsweise via Chat GPT, die Erkennung von Texten und die vollautomatische Zuordnung von Mails. Über eine Einbindung von Outlook ist die automatische Zuordnung von Antworten im CRM-System zum entsprechenden Kunden oder gewünschten Objekt möglich. Über Letterexpress können auf Wunsch auch ausgedruckte Rundschreiben und Serienbriefe erstellt werden. Zudem gibt es beispielsweise Vorlagen für Kundenumfragen, die – ebenfalls individuell nach den Wünschen der Verwaltung – zur Erstellung gewünschter Fragebögen verwendet werden, und so weiter und so fort.
Dabei behält der Verwalter bei allen ausgeführten Aktionen und Tätigkeiten natürlich stets Kontrolle und Überblick: Ein Controlling in Echtzeit ermöglicht es, eventuelle Fehlerquellen schnell zu entdecken und die hinterlegten Prozesse bestmöglich zu optimieren. Zudem liefert ein tägliches Reporting einen punktgenauen Überblick über die ausgeführten Aktivitäten und den Stand der jeweiligen Arbeitsaufträge.
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