Admin A

Redaktion: DOMUS Redaktion

Good Vibes: Teamspirit für Ihren Unternehmenserfolg

In einer von Digitalisierung geprägten Welt ist uns eines besonders wichtig: der persönliche Kontakt. Unsere Lösungen sind für Menschen gemacht, daher stehen sie bei uns im Mittelpunkt.

 

Das gilt für unsere Kunden genauso selbstverständlich wie für unsere Kollegen. So treffen sich unsere Teams regelmäßig, um sich auszutauschen, ihre Kräfte zu bündeln und gemeinsam an unserer Vision zu arbeiten. Wie das zum Beispiel aussehen kann, zeigten zwei unserer Abteilungen Anfang März: Während das Support-Team seine kreative Energie in einer intensiven Teamwoche bündelte, war das Consulting-Team mitten in einer produktiven Arbeitswoche.

 

Die Teamwoche des Supports zeichnete sich aus durch frische Ideen für eine innovative und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gemeinsam wurde an neuen Lösungen gearbeitet – auch unter Mitwirkung der neuen Kollegen Maria und Alessandro. In seiner kompakten Arbeitswoche brachte das Consulting-Team sein ganzes Fachwissen ein, um neue Lösungen und bestmögliche Erfahrungen für Sie zu entwickeln.

 

Wir von DOMUS sind überzeugt: Persönlicher Kontakt und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – denn am Ende des Tages sind es die Menschen, die den Unterschied machen!