Site icon DOMUS Software AG

Neuer DOMUS-Kundenbereich ist online

Nach der umfangreichen Neugestaltung unserer Internetpräsenz und dem Start der neuen DOMUS-Website im Februar dieses Jahres, haben wir nun auch unseren Kundenbereich überarbeitet und völlig neu gestaltet – schauen Sie doch einmal rein.

Neue Struktur verbessert Bedienkomfort

Selbstverständlich haben wir es nicht dabei belassen, das optische Erscheinungsbild unseres Kundenbereichs aufzufrischen. Die Neugestaltung ging auch mit einer grundsätzlichen Überarbeitung der Seitenstruktur einher. Eine neue Anordnung der relevanten Funktionen und Anwendungen erhöht die Übersichtlichkeit und ermöglicht eine einfache und komfortable Bedienung. So können sich unsere Kunden künftig noch zielgerichteter über unser umfangreiches Produkt- und Veranstaltungsportfolio informieren.

Ein Account für mehrere Nutzer

Zudem können fortan mehrere Personen über einen Anmeldeaccount zugeschaltet werden. Dadurch wird es möglich, nicht nur unterschiedliche Mitarbeiter der eigenen Verwaltung, sondern auch beispielsweise Dienstleister in die Nutzung des eigenen Zugangs miteinzubeziehen. Welche Zugriffe auf verschiedene Bereiche – beispielsweise Downloads oder Verträge – vergeben werden, entscheidet der Hauptnutzer des Accounts. Die Anmeldung der Nutzer erfolgt unkompliziert über eine E-Mail-Adresse.

Zusätzliche Erweiterungen der Anwendungen

Mit der neuen Version des Kundenbereichs ist die Weiterentwicklung unserer Homepage aber natürlich noch nicht abgeschlossen. In den kommenden Monaten wird der Kundenbereich sukzessive erweitert: So ist in einem nächsten Schritt beispielsweise ein eigener Downloadbereich für wichtige Dokumente und die direkte Einbindung des Online-Shops geplant. Selbstverständlich halten wir Sie auch über weitere Neuerungen gerne auf dem Laufenden.

Exit mobile version