Service-Hotline
Unter den untenstehenden Telefonnummern stehen versierte Service-Mitarbeiter von DOMUS für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass – je nach Produkt – unterschiedliche Mitarbeiter für Sie zuständig sind.
Weitere Tipps und Tricks zur Anwendung sowie allgemeine Informationen zum Produktkatalog von DOMUS finden Sie in unserem Hilfebereich.
Zu den Tipps & Tricks
Hotline-Nummern:
Die Telefonzentrale steht Ihnen Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 12.15 Uhr und 13.15 Uhr bis 17.00 Uhr
sowie Freitag von 8.30 Uhr bis 12.15 Uhr und 13.15 Uhr bis 16.30 Uhr zur Verfügung.
Selbstverständlich werden auch über E-Mails eingehende Anfragen schnellstmöglich beantwortet.
DOMUS 1000
E-Mail: domus1000@domus-software.de
Tel.: +49 89/66 086-210
Fax: +49 89/66 086-215
DOMUS ERP
E-Mail: support@domus-software.de
Tel.: +49 89/66 086-220
Fax: +49 89/66 086-225
DOMUS CRM
E-Mail: support@domus-software.de
Tel.: +49 89/66 086-230
Fax: +49 89/66 086-235
Fernwartung Teamviewer
Quicksupport
Teamviewer downloadenProdukt-Support mit pcvisit
Im Bedarfsfall bieten wir Ihnen unseren Produkt-Support mit pcvisit. Unsere Serviceberater führen Sie telefonisch zum Start des Programms und geben Ihnen einen einmaligen Zugangscode.
- Starten Sie das Programm pc-visit Gastmodul 15 mit einem Doppelklick.
- Unten rechts am Bildschirm öffnet sich ein kleines Fenster.
- Geben Sie hier die einmalige Nummer ein, die Sie im Telefonat von unserem Servicemitarbeiter als Zugangscode erhalten.
- Anforderung mit „ja“ bestätigen.
- Nun sieht unser Serviceberater Ihre Bildschirmansicht auf seinem Rechner. Durch eine Fernsteuerungsfunktion werden Sie aktiv Schritt für Schritt zur Problemlösung geführt. Einer unkomplizierten und schnellen Lösung steht nichts mehr im Weg.