Lade Veranstaltungen
Weimar

9. VDIV-Golf Cup Blankenhain

Am 23. Mai 2024 heißt es für das DOMUS-Team: Auf zum 9. VIDV-Golf Cup im idyllischen Blankenhain im Golf Resort Weimarer Land! Unter den Teilnehmern finden sich hochkarätige Vertreter, darunter TSA Solution GmbH CEO Stephan Kreuzpaintner, Senior Sales Manager Christian Weinrich und Management Assistent Sandra Börngen. Wir sind stolz darauf, als Goldsponsor dieses sportlichen Highlights dabei zu sein.

Während die meisten sich im Turnier beweisen, haben golfinteressierte Verwalterinnen und Verwalter die Gelegenheit, den Golfsport in einem Schnupperkurs mit anschließendem Kurzplatz-Turnier näher kennenzulernen. Ein spannender Einblick für alle, die sich für diese faszinierende Sportart interessieren.

Nach einem ereignisreichen Tag auf dem Golfplatz kommen am Abend des Golf-Turniers und am Vorabend alle Teilnehmer in lockerer Atmosphäre zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Es verspricht eine großartige Gelegenheit zu sein, Kontakte zu knüpfen und sich in entspannter Umgebung zu vernetzen. Wir freuen uns darauf, Teil dieses besonderen Events zu sein und gemeinsam mit den Teilnehmern eine erlebnisreiche Zeit zu verbringen.